Ausdauer gefordert

Benedikt

Wie bei allen Fernlehrgängen ist hier viel Ausdauer erforderlich. Vor allem technische und mathematische Inhalte sind schwierig zu lernen wenn kein Tutor anwesend ist, den man sofort mit seiner Unwissenheit belästigen könnte. Die Tutoren geben sich meiner Erfahrung nach trotzdem viel Mühe und antworten relativ schnell auf Fragen und Unklarheiten. Mehr Online Videos und Inhalte währen wünschenswert.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015
Studienbeginn 2013
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 22.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)