Anstrengend aber machbar

Christian

Es ist definitiv nicht leicht ein Fernstudium durch zu ziehen, aber ich hoffe ich werde die letzten Monate auch noch überstehen.
Bei den Kursen Vorort waren immer alle sehr freundlich und es wurde auch immer sofort geholfen wenn man was wissen wollte.
Die Seminar Betreuung ist sehr gut.

Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass man nirgends sieht wie viel Prozent man nun tatsächlich von den K-Heften für das jeweilige Seminar bearbeitet und benotet hat.

• schnelle Rückmeldungen der Fernlehrer
Studienbeginn 2012
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 30.11.2015
Veröffentlicht am 30.11.2015

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)