Teilweise dürftiges Studienmaterial

Thorsten

Manche Themen werden in den Heften nur ansatzweise behandelt, teilweise muss man sich gezielt über weitere Literatur informieren um die Aufgaben zu lösen. Die meisten Arbeiten die ich zurück bekommen habe waren durchschnittliche Komentare Zur Fehlerbereinigung. Leider hatte ich vereinzelt auch demotivierende Antworten wie z.B. Es ist eh ein kompliziertes Thema da bekommt man eh keine eins.
Ich muss aber hervorheben, einige der Lehrer sind sehr motivierend, nach erhalt der Arbeiten hatte sofort Lust an dem Thema weiter zu machen.

• Schnelle Rücksendung der Arbeiten und teilweise sehr motivierende Kommentare
  • Lernhefte manchmal inhaltlich sehr dünn, damit ist die Bearbeitung der Aufgaben teilweise nicht möglich.
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2012
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)