Erste Erfahrung mit SGD

Jens
Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich war sehr positiv überrascht über die kompetenz und Qualität der Fernlehrer und Lernhefte. Auch die schnelle beantwortung meiner Fragen von den Lehren hat mich begeistert. Die Seminare waren gut organisiert und die Räume waren sehr mondern.
Ich würde jederzeit wieder ein Lehrgang bei der SGD buchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Fernlehrer
  • teilweise Fehler in Lernheften
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 17.02.2014
Veröffentlicht am 17.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jens
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Studienform Fernstudium
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 17.02.2014
Veröffentlicht am 17.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)