Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

FernUni Hagen hat eine gute Betreuung

Betina, 02.10.2014
Mediation (Master)
Bericht archiviert
Die Ansprechpartner waren hilfsbereit und haben auf Anfragen schnell reagiert. Bei der Auswahl des Masterthemas hat sich der Studiengangsleiter sogar extra mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt um mich noch einmal zu beraten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war zeitnah und mit meist guten Anmerkungen. Mit Dozenten konnte man ebenfalls in Kontakt treten. Die Studienmaterialen waren nicht alle auf dem neuesten Stand, aber man konnte gut damit arbeiten.
Bewertung lesen
Betina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit/berufsbegleitend
Geschrieben am 02.10.2014

Unfreundliche Betreuung, absolute Bürokratie

Andrea, 24.07.2014
Mediation (Master)
Bericht archiviert
Die Inhalte Studiums haben mich sehr interessiert. Auf den Präsenzveranstltungen waren sehr gute Referenten, leider waren die Veanstaltungen nicht gut zu erreichen. Lange Anfahrten und hohe Unterbringungskosten fielen ständig zusätzlich an. In der Bibliothek des Fachbereichs waren die Bücher ständig verliehen und zwar an die eigenen Mitarbeiter des Fachbereiches. Leider haben diese Mitarbeiter auch keinerlei Informationen über Angebote vor Ort getätigt. Der online-Bereich enthielt keinerlei Information und wurde nicht gepflegt. Unglaublich für eine Fernuni!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Teilzeit/berufsbegleitend
Geschrieben am 24.07.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023