Fundierte Ausbildung, gute Betreuung & Korrektur

Michaela
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert

Qualifizierte Ausbildung, die anders als die bloßen "Frontalunterrichts- Mediatoren- Ausbildungen" die Voraussetzunegen von § 5 I MedG erfüllt und dabei sogar noch günstiger ist! Die Materialien sind gut verständlich und wohl für jeden geeignet, da selbst einfachste "Fach-"Begriffe im Index definiert werden. Das empfinde ich für mich persönlich als nicht notwendig, was aber auch an bereits absolvierten Ausbildungen in dem Bereich liegen mag.
Die Einsendeaufgaben werden intensiv korrigiert. Man erhält eine Musterlösung und einen Kommentar zu seiner Lösung! Das habe ich in der ausführlichen Art und Weise noch nie an der Uni erlebt. Die Korrektur erfolgt verglichen mit Klausuren an der Uni wirklich zeitnah, wenn auch idR nicht innerhalb der angekündigten acht Werktage. Aber dennoch alles im zeitlich zu tolerierenden Rahmen.
Das Team ist toll, geht auf Sonderwünsche wie schnelleren Studienrythmus oder besondere Zahlungskonditionen ein.

  • Top Studienmaterial, kompetentes& zuvorkommendes Team
  • Korrektur der Einsendeaufgaben idR länger als die angekündigten 8 Werktage, aber dennoch im Rahmen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michaela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.12.2014
Veröffentlicht am 12.12.2014
Michaela
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2014
Veröffentlicht am 12.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)