Mit Kompetenz und Spaß zum Fernstudien-Ziel

Verena
Mediator (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium zum Mediator hat mir sehr gut gefallen. Zu Beginn hatte ich persönlich einige Schwierigkeiten mit dem Lehrheft, kam aber schnell "in die Materie" rein. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und das Präsenzseminar war informativ, (Seminar 2 absolviere ich 2015) die Dozentin Bea ganz große Klasse. Auch die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell und auch fair benotet. Bei Fehlern wurde man sachlich auf diese hingewiesen und bekam so die Möglichkeit, sich da zu verbessern, um später "Praxistauglichkeit" zu bekommen. Man hatte auch immer die Möglichkeit, Kontakt zu den Dozenten aufzunehmen, das fand ich sehr hilfreich.
Bevor ich mit meinem Fernstudium begonnen habe, konnte ich in einem Telefongespräch bei Impulse meine Fragen stellen und diese wurden auch vollständig beantwortet. Die Kosten für das Seminar sind auch in Ordnung, die angebotene Nachbetreuungszeit nimmt den Zeitdruck.
Da ich eine relativ lange Anreise zum Seminarort habe, würde ich mir noch mehr Seminarorte in der ähe (Thüringen oder Sachsen) wünschen, falls das möglich ist.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und möchte mich beim gesamten Impulse-Team für die super Betreuung und Begleitung bedanken.
Verena

  • Sehr gut aufgearbeitetes Lehrmaterial, schnelle Erreichbarkeit der Dozenten bei Problemen, faires Preis-Leistungsverhältnis
  • zu wenige Studienorte, daher weite Anreise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Verena
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.12.2014
Veröffentlicht am 23.12.2014
Verena
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2014
Veröffentlicht am 23.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)