Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Gute Erfahrungen

Regina, 15.12.2015
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Beratung - schnelle Korrektur der Einsendeaufgabe - gute Qualität des Studienmaterials - über die Kompetenz der Lehrkräfte kann ich mich noch nicht äußern, habe erst 1 Einsendeaufgaben korrigiert zurück. Webinare haben mir gut gefallen, wäre schön, wenn es noch mehr Webinare gäbe.
Bewertung lesen
Regina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2015

Bin sehr zufrieden!

Andrei, 15.11.2015
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe den Studiengang im September 2015 angefangen.

Ich wollte schon immer eine Ausbildung in der Kreativenbereich absolvieren. ILS hat mir das ermöglicht.
Jetzt, drei Monaten seit ich angefangen habe, läuft alles genau wie gewünscht. Die Antwort für meine erste Sendeaufgabe habe ich bereits am nächsten Tag erhalten. Meinem Studienbetreuer antwortet meine Fragen immer sehr schnell, noch am gleichen Tag.
Habe bei zwei Webinare bis jetzt mitgemcht. Alle Informationen wurden sehr explizit erklärt und alle meine Fragen beantwortet!
Bewertung lesen
Andrei
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.11.2015

Geeignet wenn mal in Schichten arbeitet

Kristina, 01.10.2015
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich arbeite in Früh- und Spätschichten und kann das Studium gut integrieren. Man sollte sich zuvor auf jeden Fall gut überlegen wann man neben dem Job Zeit findet.
Zu den Lehrkräften/Zum OnlineCampus: Hätte nicht gedacht, dass das online so gut klappt. Die Korrekturen kommen zeitnah und auch Fragen werden rasch beantwortet.
Auch ein Webinar klappt super und macht Spaß.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.10.2015

Erfolg für's Leben!

Ute, 29.04.2015
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr froh, den Schritt gegangen zu sein, mich zum Multimedia Designer ausbilden zu lassen. Die Fernlehrer sind bei Fachfragen stets für einen da, antworten verständlich und schnell. Die Einsendeaufgaben werden zügig benotet und korrigiert, sodass man schnell ein Feedback zu seinen Leistungen bekommt. Durch das hochwertige Studienmaterial, das in meinem Fall aus Heften, Software und Lehrgangsinformationen besteht, ist man sehr gut ausgerüstet und kann super lernen. Es macht viel Spaß, die Lehrgangshefte durchzuarbeiten. Man kann kaum aufhören, darin zu lesen.
Bewertung lesen
Ute
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.04.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023