Flexibles Lernen - das Spaß macht

Giuliana-Marie
Mediendesign (B.A.)
3.9

Durch die selbstständige einteilung von modulen kann man es sich einfach genau so legen, wie es einem passt. der studienablaufplan gibt allerdings auch eine sehr gute orientierung, falls man doch unschlüssig ist, was wann sinn macht. das persönliche feedback von den tutor:innen ist meiner meinung nach noch etwas ausbaufähig, der persönliche kontakt zu anderen kommilitonen ist aber auf jeden fall (auch trotz fernstudium) gegeben & sehr viel wert. all in all alles super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Giuliana-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Giuliana-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)