Umfangreiche und interessante Module

Julian
Mediendesign (B.A.)
4.3

Viele Module sind sehr interessant und machen wirklich Spaß. Es tauchen aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit und KI auf. Außerdem wird ein sehr breiter Bereich abgedeckt. Von Typografie, über journalistische Interviews bis hin zu UI Design und Storytelling in Blockbustern.
Ich bin bereits im 5.Semester und es wurden einige Module überarbeitet oder neu aufgesetzt. Die IU ist da wirklich fleißig.
Lediglich die Creative Labs, müssen gut geplant werden, da sie nur wenige male im Jahr stattfindenden. Das stört die Flexibilität.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde mein Studium jederzeit bei der IU machen!
Man wird gut unterstützt und die Tutor*innen sind meist sehr motiviert, hilfsbereit und professionell.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Julian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julian
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)