Weiterbildung dank flexiblem Fernstudium

Martina
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bietet mir die Möglichkeit zur Weiterbildung bzw. Umschulung, ohne aus dem Berufsalltag aussteigen zu müssen. Online-Klausuren sowie andere Prüfungsformen ermöglichen das Abschließen der Module von Zuhause aus. Die Studieninhalte sind gut und relevant, die Kombination aus Theorie und praktischen Projekten macht das Studium abwechslungsreich. Die Organisation des Instituts könnte besser und transparenter sein, jedoch bin ich froh einen Weg gefunden zu haben, meinen Berufswunsch zu verfolgen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Einteilung möglich, gute Studieninhalte, praxisorientierte Module
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Martina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)