In die Jahre gekommenes Studienmaterial

Multimedia-Designer (Zertifikat)
3.6

Das Studium ist grundlegend nicht verkehrt, aber das Studienmaterial ist ein paar Jahre alt, wodurch in einem schnelllebigen Umfeld wie Medien und Webdesign veraltete Tools vorgestellt und benutzt werden. Vieles an Studienmaterial deckt nur sehr oberflächlich bestimmte Bereiche ab, wenn man wirklich vor hat, sich in die Richtung beruflich zu orientieren, wird das Studium nicht ausreichen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023

Guten Tag Herr Patrick,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Lehrgang grundlegend positiv bewerten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Bedenken bezüglich des Studienmaterials haben.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und verstehen, dass in einem schnelllebigen Umfeld wie Medien und Webdesign die Aktualität der verwendeten Tools von großer Bedeutung ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lernmaterialien auf dem neuesten Stand zu halten und sicherzustellen, dass die vermittelten Inhalte den aktuellen Anforderungen der Branche entsprechen.

Wir bedauern, dass Sie das Gefühl haben, dass bestimmte Bereiche nur oberflächlich behandelt wurden. Unser Ziel ist, unseren Lernenden eine umfassende Weiterbildung zu bieten, die es ihnen ermöglicht, sich beruflich in ihrer gewählten Richtung zu orientieren. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Tiefe und den Umfang der relevanten Themen zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.

Wir sind stets bestrebt, unseren Lernenden eine qualitativ hochwertige Weiterbildung zu ermöglichen, die sie auf ihre beruflichen Ziele vorbereitet. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 06151 3842-6 oder beratung@sgd.de

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023

Markus , 30.03.2023 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Filliz , 21.12.2017 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Daniela , 28.12.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Oliver , 19.12.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Filliz , 13.12.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)