Ich bin von dem Studiengang total begeistert!

Oliver
Multimedia-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich mich nach einer Alternative für meine Zukunft umschaute fiel mir das breite Angebot der SGD auf. Nun als erfolgreicher SGD Absolvent kann ich einfach nur sagen, dass ich schlichtweg begeistert bin. Das Studienmaterial ist super strukturiert und sehr verständlich.

Darüber hinaus erhält man einen super Support und die Leute bei der SGD sind stets super freundlich!

Ich würde mich wieder für die SGD entscheiden und kann es nur jedem weiter empfehlen der eine strukturierte und gute Ausbildung absolvieren will!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgabe, Schnelle Antwort bei Fragen, Super Lernmaterial, Man hat nie das Gefühl alleine gelassen zu werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Oliver
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Oliver
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 30.03.2023 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Patrick , 30.03.2023 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Filliz , 21.12.2017 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Daniela , 28.12.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)
Filliz , 13.12.2016 - Multimedia-Designer (Zertifikat)