Hohe Flexibilität für einen viel zu hohen Preis

Sophie
Medienmanagement (B.A.)
3.6

Die Inhalte, die wir auf unterschiedlichen Möglichkeiten gestellt bekommen ist gut und sehr interessant. Ich bin sehr happy, einen Studiengang gefunden zu haben, der gefühlt komplett auf mich zugeschnitten ist. Ich kann mich ganz frei bewegen, in meinem Tempo lernen und Prüfungen absolvieren wann und wie ich es möchte. Auch die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen ist da, aber alles freiwillig. Leider ist es immer noch überteuert, dafür, dass man absolut alles aus eigener Disziplin erreichen muss. Gerade so ein Fernstudium könnte eigentlich eine Möglichkeit für die jenigen sein, die es sich eigentlich nicht leisten können zu studieren, aber ganz im Gegenteil. Die Kosten sind eine immense Last.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, Praxisbezogenheit, absolute Flexibilität
  • Hohe eigene Disziplin, viel zu Hohe Studiengebühren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sophie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.10.2023
Veröffentlicht am 17.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madita , 28.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Luca , 18.01.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Eyleen , 10.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Isabel , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Tatjana , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)