Freiheit und Selbstständigkeit

Luca
Medienmanagement (B.A.)
4.1

Meine Zeit im Fernstudium genieße ich sehr.
Das Studiumsmodel ermöglicht es mir selbstständig Sachen beizubringen, wobei ich aber trotzdem die Möglichkeit auf Austausch mit Professoren und Kommilitonen habe.
Besonders gefällt es mir, dass ich meine Klausurtermine selbst legen kann und dadurch meinen Lernalltag nach Belieben gestalten kann.
Auch der technische Support ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich einmal ein Problem hatte, war das in 10min wieder gelöst.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.01.2024
Veröffentlicht am 18.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Luca,

es ist großartig zu hören, dass Du Deine Zeit im Fernstudium genießt und von den flexiblen Möglichkeiten profitierst.

Die Eigenständigkeit beim Lernen, der Austausch mit Professoren und Kommilitonen sowie die Möglichkeit, Klausurtermine selbst festzulegen, sind wichtige Elemente unseres Studienmodells.

Wir freuen uns auch, dass Du positive Erfahrungen mit unserem technischen Support gemacht hast. Effiziente Hilfe bei technischen Fragen ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Du Dich auf Dein Studium konzentrieren kannst.

Falls Du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Erfolg weiterhin in Deinem Studium!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Luca
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 18.01.2024
Veröffentlicht am 18.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madita , 28.02.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Eyleen , 10.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Isabel , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Tatjana , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Sophie , 15.10.2023 - Medienmanagement (B.A.)