Studium trotz Vollzeitjob

Medienmanagement (B.A.)

Das Studium setzt sich aus interessanten Themengebieten von Onlinemarketing über Medienrecht und Medienpsychologie zusammen. Die Module sind klar strukturiert und können durch einen guten Mix an Prüfungsformen abgeschlossen werden. Die angebotenen Lernmaterialien werden aktuell gehalten und laufend verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, vor allem von Tutorien/Terminen, die am Abend stattfinden. So kann man auch als Berufstätige an allen Angeboten teilnehmen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024

Liebe Madita,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Deinem Medienmanagement Studium an der IU.

Es freut uns zu hören, dass Du die Vielfalt der Themengebiete, die in Deinem Studiengang behandelt werden, schätzt.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Module klar strukturiert sind und eine Vielzahl von Prüfungsformen bieten, um den Lernprozess zu unterstützen.

Unser Ziel ist es, stets aktuelle und qualitativ hochwertige Lernmaterialien anzubieten, daher freut es uns, dass Du mit dem Angebot zufrieden bist und Verbesserungen erkennst.

Es ist großartig zu hören, dass Dir die Flexibilität der Tutorien und Termine entgegenkommt und es Dir als Berufstätiger ermöglicht, an allen Angeboten teilzunehmen.

Vielen Dank für Dein Feedback und weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 28.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024

Luca , 18.01.2024 - Medienmanagement (B.A.)
Eyleen , 10.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Isabel , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Tatjana , 08.12.2023 - Medienmanagement (B.A.)
Sophie , 15.10.2023 - Medienmanagement (B.A.)