Von den 16 Bewertungen gehen 8 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Jederzeit wieder!

Martina, 02.02.2016
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Ich bin mit der Apollon Hochschule rundum zufrieden. Die Lehrinhalte, Bibliothek und Online-Campus sind auf ein hohes Bildungsniveau und Qualität ausgelegt. Ich habe mich sehr gut ausgebildet und betreut gefühlt. Die Korrekturen sind innerhalb weniger Tage erfolgt, für Literaturrecherchen wurden sehr gute Quellen zur Verfügung gestellt.

Ich werde die Angebote von Apollon im Blick behalten und bei Bedarf sehr gern einen weiteren Kurs oder vielleicht sogar einen Studiengang belegen.
Martina
Geschrieben am 02.02.2016

Bildung auf hohem Niveau

Martina, 22.12.2015
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Mir sind sowohl die sehr nette und kompetente Betreuung als auch die gut gewählten und aufeinander aufbauenden Lehrgangsinhalte aufgefallen. Obwohl ich "nur" einen Kurs belegt habe, wurden Ansprüche zu Form und Inhalt der Arbeiten entsprechend einer Hochschule gestellt. Das fand ich sehr gut und spricht für das hohe Niveau der angebotenen Kurse. Sehr hilfreich ist auch die Bibliothek mit dem Springer-Link, um sich Themen zu erarbeiten und die Einsendeaufgaben zu beantworten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer schnell - im Schnitt innerhalb von drei bis fünf Tagen - und enthielt kurze aber hilfreiche Randnotizen des Tutors. Im eigenen Profil auf dem Online-Campus sind viele Informationen abrufbar, Foren ermöglichen den Austausch untereinander.
Martina
Geschrieben am 22.12.2015

Ich habe gute Erfahrungen bei Apollon gesammelt

Anja, 07.12.2015
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Meine Tutorin Frau Dr. Blum war streng in Ihrer Bewertung aber sehr gut. Dies hat dafür gesorgt, dass ich jede weitere Arbeit etwas verbessern konnte im Aufbau und Style. Ihre Kommentare ( Bewertungen ) waren klar und auf den Punkt gebracht. Die Korrekturzeiten waren im Schnitt nach einer Woche erledigt.
Viel Kontakt zum Campus oder auch telefonisch habe ich nicht genutzt, da ich neben meiner Arbeit nicht viel Zeit gefunden habe.
Die Online Seite ist sehr gut aufgestellt und man findet sich schnell zurecht um seine Informationen zu finden.
Anja
Geschrieben am 07.12.2015

Betreuung und Unterlagen hervorragend

Michael, 21.11.2015
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Ich wurde während des gesamten Kurses super betreut, alle Fragen wurden zeitnah beantwortet und auch die Rückmeldungen zu den eingesendeten Aufgaben waren immer ein Gewinn. Während der Entscheidung bei welchem Institut ich mich einschreibe wurde der beste Eindruck in Beratung und Service vermittelt.
Geschrieben am 21.11.2015

Viel gelernt!

Nicole, 12.11.2015
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Der Kurs war für mich Berufsbegelitend und es war schon sehr viel Stoff um das nebenbei zu machen. Allerdings war das Material und die Art, wie man dieses lernen musste sehr gut, die Einsendearbeiten kamen schnell zurück und die Kommentare waren hilfreich.
Manchmal war die Fragestellung der Module sehr verwirrend und zu schwammig.
Alles in allem hat mir der Kurs aber viel gebracht.
Nicole
Geschrieben am 12.11.2015

Fallaufgabe passt nicht zu Studieninhalten

Kathrin, 05.10.2015
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Die Fallaufgabe war im Vergleich zum Studieninhalt wesentlich anspruchsvoller und erforderte umfassende Recherche. Hätte mein Arbeitgeber nicht so viel Literatur im Haus, hätte ich nicht gewusst, wie ich die ein oder andere Fallaufgabe hätte lösen sollen, da ja auch verlangt war, nicht alles im Internet zu recherchieren. Aus dem Studienmaterial konnte sehr wenig zur Lösung der Fallaufgaben in Erfahrung gebracht werden.
Kathrin
Geschrieben am 05.10.2015