Lernen mit verschiedenen Blickwinkeln

Viktoria
Health Information Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die Lerninhalte der einzelnen Module waren gut aufbereitet;
stets ein freundliches und respektvolles Miteinander;
gute Organisation;
das gemeinsame Lernen mit einer Gruppe aus unterschiedlichen Berufsgruppen erweitert den Horizont, jeder kann seine persönlichen und beruflichen Erfahrungen zum jeweiligen Thema einbringen und man lernt voneinander;
gewisses Maß an Flexibilität ist vorhanden;
das Studium passt wie angegossen auf mein berufliches Tätigkeitsfeld, mit jedem Modul konnte ich meinen Wissensstand erweitern und in meiner täglichen Praxis einfließen lassen

  • generell auf Fernstudium und nicht auf Inhalte bezogen: Kosten- und Zeitersparnis (keine persönliche Präsenz, Reisekosten, Übernachtungen, Verpflegung, Urlaubstage oder Freistellung organisieren)
  • generell auf Fernstudium und nicht auf Inhalte bezogen: nur schriftlicher Austausch führt hin und wieder zu Missverständnissen (Arbeitsaufgaben, Verstehen der Inhalte, Formulierungen der Mitstudenten)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Viktoria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020
Viktoria
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arno , 27.11.2023 - Health Information Management (M.A.)
Annett , 13.04.2023 - Health Information Management (M.A.)
Karin , 07.04.2023 - Health Information Management (M.A.)
Ina , 05.04.2023 - Health Information Management (M.A.)
Franz , 02.03.2020 - Health Information Management (M.A.)