In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Weiterbildung

Jens, 22.03.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich kann diese Weiterbildung nur empfehlen. Besonders die Flexibilität und die Lehrinhalte haben mich beeindruckt. Der Kontakt zu den Mitarbeitern und den Dozenten ist einfach sehr schnell. Die Studieninhalte sind gut strukturiert und sehr informativ.
Jens
Geschrieben am 22.03.2021

Sehr interessante Studieninhalte

Marcel, 15.02.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Studieninhalte eignen sich perfekt für den Start ins Sportmentaltraining. Aufgrund der gut strukturierten Aufbau eignet sich das Weiterbildungsangebot auch ohne große Vorkenntnisse. Vor allem das Web Based Training (WBT) hat sich bei mir als sehr hilfreich herausgestellt, um Inhalte gut verständlich und strukturiert zu lernen.
Marcel
Geschrieben am 15.02.2021

Schnelles Lernen

Steffen, 03.02.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Schnelle Lieferung der Lernunterlagen. Das Lehrmaterial ist verständlich, übersichtlich dargestellt und leicht zu lernen. Freundliche Betreuer und eine schnelle Abwicklung von Angelegen.

Ich kann es weiterempfehlen.
Steffen
Geschrieben am 03.02.2021

Fundiertes Wissen, interessante Seminare, flexibel

Elke, 18.01.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Interessante Skripte und Lehrvideos, Verweis auf weiterführende Literatur, Seminare, die Lust auf mehr gemacht haben und Quelle von Inspiration waren, große zeitliche Flexibilität, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Möglichkeit des Austausches im Online Campus.
Elke
Geschrieben am 18.01.2021