In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klar strukturiert und ganzheitlich konzipiert!

Betti, 12.01.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich fühle mich gut betreut, die Struktur ist verständlich und stringent aufbereitet, so dass ich sicher sein kann, dass ich mein Ziel erreichen kann. Der Studieninhalt ist ganzheitlich konzipiert, dieser systemische Ansatz hat mich angesprochen. Und die Lerninhalte sind und auf verschiedene Lerntypen angepasst.
Betti
Geschrieben am 12.01.2021

Professional, interessant, gut organisiert, super!

Anja, 08.01.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich hab mich für das. WebbbasedTraining Sportmentaltrainer bei der Academy entschieden, die Inhalte der Lehrskripte sind professionel aufgebaut sowie inhaltlich anspruchsvoll und interessant gestaltet. Die Betreuung durch Mails, Seeminare etc funktioniert eeinwamdfrei und schnell.
Anja
Geschrieben am 08.01.2021

Bisher durchweg positiv

Marcus, 31.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mit dem Tag der Anmeldung war die Betreuung seitens der Mitarbeiter/-innen er Academy of Sports gegeben. Ob per Mail, telefonisch od. Online wurden alle (noch) offenen Fragen beantwortet. Der Studienverlauf ist klar strukturiert und transparent einsehbar, so dass wirklich jeder in der Lage ist, das Lerntempo nach seinen Wünschen anzupassen. Der Online-Campus ist eine interessante Plattform, die ich so noch nicht kannte. Etwas ungewohnt am Anfang, aber so langsam kommt Dynamik rein. Fazit: Der richtige Schritt zur richtigen Zeit.
Marcus
Geschrieben am 31.12.2020

Das Studienmaterial ist sehr fundiert und gut aufgestellt

Oliver, 23.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Dieses Fernstudium ist bereits mein zweites bei der Academy of Sports, ich mag die Flexibilität und die Betreuung besonders. Die Seminare sind oft aufgrund der verschiedenen Online Geschwindigkeit etwas zäh aufgebaut. Insgesamt macht es aber Spaß und bringt einen voran.
Oliver
Geschrieben am 23.12.2020