In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Schulungsvorbereitung durch das Institut

Detlef, 22.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Konnte mein Gelerntes, als Bogensporttrainer, sehr gut umsetzten. Durch meine Erfahrung und das gelernte im Bereich Sportmentalcoach ist es eine sehr gute Kombination für die Schützen mit denen ich zusammen arbeite.
Erste Erfolge folgten und daraus ergaben sich auch Vorträge in verschiedenen Vereine.
Detlef

Maximaler Ertrag bei minimalem Aufwand

Sebastian, 22.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte, alles stressfrei und vollkommen flexibel. Noch besser als ich erhofft hatte. Die Trainer und Betreuer waren top. Die Online-Datenbank ist hervorragend. Ich kann ein Fernstudium bei academy of sports absolut empfehlen und würde es jederzeit wiederholen.
Sebastian
Geschrieben am 22.12.2020

Gut für Menschen die flexibel sein müssen

Rebecca, 22.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Da ich nicht die Zeit habe Pärsenzveranstaltungen zu besuchen und auch nicht immer einen regelmäßigen Zeitplan einhalten kann. Bietet das Angebot von Academy of Sports für mich die ideale Flexibilität mein Tempo selber zu bestimmen. Darüber hinaus kann ich von überall die Lerninhalte abrufen.
Rebecca

Realitätsbezug verbessern

Marco, 22.12.2020
Rundum zufrieden.

Bislang keine Seminare besucht, Beurteilung daher nicht möglich. Praxisbezug wird nur schwer hergestellt.

Beim Sportmentaltrainer sind mehrere Gespräche für die Übung notwendig, um Sicherheit zu gewinnen. Mit nur Texten ist es schwierig, ein Gefühl zu bekommen.
Marco