In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sportmentaltrainer - Lockdown perfekt genutzt

Martina, 22.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Super Praxisbezug - wer direkt in die Anwendung - parallel zur Theorie - starten will, ist hier gut aufgehoben. Verzögerungen durch Corona-bedingten Ansturm auf die Ausbildung und die daraus entstandenen zeitlichen Verzögerungen, konnten super abgefedert werden, da der Einstieg in die praktische Umsetzung leicht war.
Für mich als Trainerin im Leistungssport ein weiterer Baustein, um mich und meine Athlet*innen noch besser und erfolgreicher zu machen.
Martina

Eine super Ausbildung für einen sehr guten Preis

Donald, 22.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Die Materialien waren super, als einziger Verbesserungvorschlag wäre ein Hörbuch. Die Übersicht im Campus ist auch sehr einfach und die Ansicht über seine Fortschritte auch sehr angenehm. Zum Inhalt haben mir am besten die praxisorientierten Beispiele gefallen.
Donald

Mentale Stärke entwickeln, Visualisierungen

Monika, 22.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Sehr spannende Lerninhalte, verständlich erklärt, praxisbezogene Ausbildung. Lernvideos zur weiteren Vertiefung.
Online Seminare dienten dem Austausch zwischen den Teilnehmern.
Stets kompetentes Personal, Ausbildung insgesamt sehr empfehlenswert und wertvoll, da die Techniken des Mentaltrainings in allen Lebensbereichen anwendbar sind.
Monika

Tolles flexibles Konzept mit super Tutor

Wiebke, 22.12.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe 2020 den Sportmentaltrainer Schein absolviert. Toll hat mir gefallen, dass ich in meiner Finanzierung sowie der Bewältigung des Lernmaterials komplett flexibel war.
Vor allem die Onlineseminare bei MARTIN SUTORIS waren klasse! Hiervon hätten es sogar noch einige mehr sein dürfen, da ich hier viel mitgenommen habe.

Vielen Dank.
Wiebke