In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert.

Aneta, 03.11.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden.
Keinerlei Probleme. Grossartiger, schneller Service. Kann nur sehr empfehlen.
Positiv ist auch, dass das Lernen und das Absolvieren bestimmter Aufgaben flexibel nach eigenem Tempo gestaltet werden kann.
Darüber hinaus wurde praxisrelevantes Wissen in den Heften sehr gut vermittelt.
In meiner noch kurzen Erfahrungszeit mit dem Onlinestudium habe ich schon schnell gelernt, dass ich nicht alleine bin! Man kann sich sehr gut mit den Studienkollegen online vernetzen und vor allem gegenseitig super motivieren. Obwohl ich zuhause alleine sitze, bin ich durch die Vernetzung und ständigen Ansprechpartner immer in Gesellschaft. Das ist einfach klasse!
Insgesamt ist ein Fernstudium flexibel und ich kann wann immer und wo immer ich möchte lernen.
Aneta

bisher gute

Claudia, 03.11.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich finde es gut, dass ich immer wieder neu "einsteigen kann", da ich durch meine neue Arbeit wenig Zeit für das Fernstudium finde. Die Kommunikation via E-Mail und telefonisch fand ich sehr nett bisher. Leider kommen in meiner Weiterbildung zum Mentalcoach bestimmte Inhalte wie NLP zu kurz. Ansonsten finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut genauso wie die Flexibilität.Leider kann ich noch nicht mehr bewerten, da ich noch am Anfang stehe.
Claudia

Wertschätzende Betreuung

Nicola, 03.11.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind bei Fragen am Telefon stets sehr hilfsbereit und freundlich. Die Kommunikation klappt wunderbar, denn als Kunde fühle ich mich abgeholt und werde nicht im Regen stehen gelassen. Die Unterlagen sind übersichtlich und klar aufgebaut, passend zu den Themeninhalten.
Nicola

Erwartungen erfüllt

Jens, 03.11.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Studium hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin zufriden. Gute Betreuung, die online-Seminare haben funktioniert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Deutsche eLearning Studieninstitut mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zeit.
Jens