In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung 100%! :-)

Nicole, 02.03.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Vor allem die Betreuung bei DeLSt hat mich zu 100% überzeugt! Bei Fragen oder Wünschen ist immer direkt ein Ansprechpartner für einen da und man handelt sehr im Interesse des Kunden! Vielen Dank für alles und sollte für mich eine weitere Weiterbildung in Frage kommen, melde ich mich gern wieder! :-)
Nicole
Geschrieben am 02.03.2021

Ich kann das Gelernte sofort umsetzen

Ines, 15.02.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Interventionstechniken, die ich gelernt habe, konnte ich sofort umsetzen. Meine ganze Familie profitiert davon. Die Ausbildung zum Mentaltrainer war für mich genau das Richtige. Die Betreuung war sehr gut gut und die Inhalte des Lehrskripts sehr umfangreich.
Ines
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.02.2021

Tolle Inhalte, ausgezeichnete Betreuung

Monika, 03.12.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Besonders gut gefallen mir die Beispiele, aber auch die Tipps zur praktischen Umsetzung und sofortigen Anwendbarkeit. Das Skriptum 1 war zum Ausarbeiten ziemlich einfach (was sehr motivierend ist!). Das Skriptum 2, an dem ich momentan dran bin, ist zu Beginn schon recht anspruchsvoll. Ich befinde mich da aber leider erst im Kapitel 1, freue mich aber schon auf das Weiterarbeiten.
Die Betreuung war von Beginn an hervorragend. Mails werden schnell und sehr persönlich beantwortet. Ich wurde sogar einmal angerufen, um meine vielen Fragen zu klären! Das hat mich wirklich sehr gefreut! Großes Kompliment an so ein Institut!
Monika
Geschrieben am 03.12.2020

Sehr gut strukturiert und organisiert

Jessica, 04.11.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich bin noch nicht sehr lange dabei, deswegen kann ich zu den Webinaren leider noch keine Aussage machen. Ich fand es super, dass es eine Kick Off Veranstaltung gab, so findet man sich im Online Campus sehr gut zurecht. Der Service ist einwandfrei, Fragen werden schnell beantwortet und auch die Organisation ist super. Die verschiedensten Lernmethoden finde ich großartig und freue mich auf den weiteren Verlauf des Studiums.
Jessica
Geschrieben am 04.11.2020