In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Marcel, 02.07.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium weiterempfehlen. Es lies sich vom Aufwand her sehr gut in meinen Alltag integrieren. Die erfahrenen und kompetenten Dozenten und auch das Team der DeLSt sind sehr freundlich und immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Lehrskripte sind sehr gut und strukturiert aufgebaut und inhaltlich sehr verständlich geschrieben. An einigen Stellen im Lehrskript gibt es Verlinkungen zu kurzen Lehrvideos, die das gerade Gelesene noch einmal gut vertiefen. Bei den webinaren hat auch alles super funktioniert und sie waren sehr kurzweilig und informativ.
Marcel
Geschrieben am 02.07.2020

Rundum-Paket inkl. Service

Daniel, 25.02.2020
-Service/Betreuung:
Von Anfang an super betreut-der erste Anruf schon nach kurzer Zeit „ob alles passt und in Ordnung ist?!“. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und betreut.
-Kommunikation:
Auch die WhatsApp Funktion ist perfekt. Immer schneller und zuverlässiger Service.
-Unterlagen TOP und super erklärt
-Referent: Online Seminar wird mit Leben gefüllt

DelSt kann ich nur empfehlen
Daniel
Geschrieben am 25.02.2020

Kurz und knapp zum Pudels Kern

Michael, 17.12.2019
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ohne lange Umschweife kommen die Unterlagen auf den Punkt.
Es wird schon erläutert und anhand von Beispielen erklärt. Dennoch finde ich die Komplexität der Unterlagen professionell auf den Punkt gebracht.
Die wichtigsten Passagen werden anhand kurzer, jedoch didaktisch sehr gut aufbereiteten Videos unterstützt.
Dabei noch zu einen sehr günstigen Preis, so macht das Lesen und Lernen Spaß. Bravo, weiter so.
Michael
Geschrieben am 17.12.2019