In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top für alle Berufstätigen

Tobias, 12.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium nur empfehlen. Gerade neben dem Beruf lassen sich die Lerninhalte gut in den Alltag integrieren. Die Lehrskripte sind so aufgeteilt, dass sie das Wissen gut nachvollziehbar vermitteln. Einzelne Kapitel sind durch Aufgaben zur Selbstüberprüfung abgerundet. Toller Studienservice.
Jederzeit wieder.
Tobias
Geschrieben am 12.10.2020

Meine Erfahrungen im Studium "Mentaltrainer"

Sabrina, 10.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Habe leider noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln können. Stehe noch am Anfang der Ausbildung. Das was ich bis jetzt zur Zeit sagen kann ist, dass ich mich bei den Mitarbeitern von DeLst gut aufgehoben fühlte wenn ich mal eine Frage hatte. Daher auch an dieser Stelle gerne nochmal ein 'Danke'� für die schnelle und kompetente Hilfe.

Freundliche Grüße
S. Dogan
Sabrina
Geschrieben am 10.10.2020

Perfekt berufsbegleitend!

Karin, 09.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe viele wertvolle Eindrücke gesammelt und neue Erkenntnisse gewonnen, für mich persönlich und für meinen Beruf!
Vor allem bin ich davon begeistert, alle Themen auch sofort im Beruf einsetzen zu können und mich dadurch bestens weiter zu entwickeln!
Karin
Geschrieben am 09.10.2020

Interessant und Strukturiert

Nina, 09.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut und strukturiert aufgebaut. Die Unterlagen sind sehr gut lesbar, dadurch kann man sich die Inhalte einfach merken. Mir gefällt es auch sehr gut, dass man im Forum immer wieder Gruppen bildet und sich so mit mehreren verbindet, die das selbe machen. Einzig die Erklärvideos zu den Inhalten gefallen mir bisher noch nicht so gut.
Nina
Geschrieben am 09.10.2020