In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem sehr zufrieden

Viktoria, 28.06.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Super tolle Erfahrung. Der Lehrgang gefiel mir sehr gut. Vor allem der Austausch mit Gleichgesinnten war eine willkommene Abwechslung und eine absolute Bereicherung. Die Dozenten sind wirklich sehr bemüht und professionell, dass tolle war das sie hier und da sogar noch sehr gute und super umsetzbare Tipps mit auf den Weg gaben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Lehrgang nur empfehlen.
Viktoria
Geschrieben am 28.06.2021

Interessante Inhalte, persönliche Betreuung

Monika, 13.06.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Der Aufbau der Skripten war übersichtlich und die Inhalte waren sehr interessant. Klar, für die Abschlussarbeit musste ich das gewonnene Wissen mit Büchern und Internet vertiefen.
Besonders hervorzuheben ist aber die persönliche Betreuung! Ein Online-Seminar musste verschoben werden. Das wurde mir sogar per Telefon mitgeteilt. Bei Fragen gab es immer eine Ansprechperson - und das nicht nur per Mail sondern auch telefonisch.
Monika
Geschrieben am 13.06.2021

Tolle Betreuung und großartige Möglichkeiten

Silvana, 11.06.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich bin begeistert wie flexibel DeLSt ist. Ich musste einen auf 5 Monate angesetzten Lehrgang auf 12 ausdehnen. Das war kein Problem.
Die Lerninhalte sind verständlich mit tollen und verständlichen Beispielen angelegt. Die Betreuung ist sympathisch und zeitnah und menschlich. Ein tolles Paket, welches man bei DeLSt buchen kann.
Silvana
Geschrieben am 11.06.2021

Solides Grundstudium zum Thema "Mentaltraining"

Olympia, 28.05.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Dieses Fernstudium bietet eine solide Basis, um das Thema "Mentaltraining" aufzugreifen und zu verstehen. Es ist für den persönlichen wie auch beruflichen Bereich sehr gut geeignet. Eine hohe Eigenmotivation ist sehr hilfreich, um sich bei Bedarf, in Form zusätzlicher Recherchen, mit Einzelthemen intensiver auseinanderzusetzen.
Rundherum bin ich sehr zufrieden mit DELST, da ich auf Nachfrage inhaltlich wie auch organisatorisch immer die Unterstützung bekommen habe, die gerade erforderlich war. Studienleitung, Studienorganisation sowie der Tutor sind professionell und auf ganzer Linie kompetent.
Olympia
Geschrieben am 28.05.2021