In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Betreuung, sehr bemühtes Team

Dietmar, 02.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
An dieser Stelle möchte ich mich beim ganzen DELST-Team recht herzlich für die äußerst freundliche und stets bemühte Unterstützung während meiner Ausbildung recht herzlich bedankenden. Ich kann dieses Team für Ihr Fernstudium nur wärmstens empfehlen.

Dietmar
Geschrieben am 02.08.2021

Ich wurde gut betreut und Lehrmaterial war einfach

Behzad, 02.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Alles in allem bin zufrieden.
Ich kann mein Lehrn- und Prüfungszeiten selber aufteilen. Grosse Flexibilität ist vorhanden. Und ich darf auch die Kosten in Raten begleichen.
Bei unklarheiten konnte ich sofort kontaktieren. In Blog kann ich mich mit andern gut austauschen.
Behzad

Nur zu empfehlen!

Manu, 02.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Sehr gut! Nur zum weiterempfehlen. Sehr gutes Studienmaterial, gut gegliedert und auch jederzeit bei etwaigen Fragen einen Ansprechpartner gehabt. Sehr gute Betreuung auch während der Seminare .Fragestellung jederzeit möglich. Vielen Dank nochmals!
Manu

Sehr gut gegliederte Ausbildung

Astrid, 02.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Super gegliederte Ausbildung. Die Einteilung ist flexibel und sehr übersichtlich gestaltet. Zur Verfügung gestellt werden angemessene Unterlagen. Die Ablegung der Prüfungsfragen ist unkompliziert. Das Personal ist stets erreichbar und sehr freundlich und disponibel.
Gerne wieder!
Astrid