In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Ausbildung mit gutem Lernmaterial

Christel, 28.07.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr gut. Ich habe jederzeit kompetente Auskunft erhalten wenn für mich etwas unklar war. Die Seminarleiter waren sehr freundlich mit sehr großen Sachkenntnissen. Gerne hätte ich noch mehr Seminare gehabt. Auch die online Präsenz war sehr gut vorbereitet und ist gut gemacht worden.
Christel
Geschrieben am 28.07.2020

Zeitgemäße Ausbildung mit Lizenzen

Johannes, 13.12.2017
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Eine tolle Ausbildung mit sehr relevanten Inhalten zum Thema Kommunikation, Psychologie, Resilienz, Achtsamkeit, Stressmanagement. Die Lernunterlagen sind sehr umfangreich und müssen definitiv gut bearbeitet werden. Aber es lohnt sich sehr. Besonders die Kursleiterlizenzen AT und PMR waren mit Christian sehr positiv hervorzuheben und begleiten mich in meiner täglichen Arbeit.
Eine insgesamt tolle Ausbildung zu einem guten Preis! Danke dafür!
Johannes
Geschrieben am 13.12.2017

Guter Service, schnelle Hilfe, Absprachen eingehalten

Ulrich, 01.12.2016
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich bin erst seit kurzem da bei aber bei der Anmeldung und allen weiteren Fragen wurde ich kompetent und sehr freundlich unterstützt.
Mit den Studien Heften bin ich bisher sehr zufrieden.
Ich bin gespannt auf die Lehrgänge. Über die Betreuung kann ich nichts sagen.
Ulrich
Geschrieben am 01.12.2016

Startphase geglückt

Jörg, 01.12.2016
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Studienbeginn war 01.10.2016, daher noch zu früh für eine hinreichende Bewertung.
Studienmaterial bis dato etwas ausbaufähig..
Kontakte zu Dozenten gab es bisher noch nicht. Erste Präsenzveranstaltungen sind erst im Januar, worauf ich sehr gespannt bin. Die 1. Einsendearbeit bin ich gerade am bearbeiten.
Jörg
Geschrieben am 01.12.2016