In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positives

Kathrin, 05.06.2023
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Immer eine sehr gute Betreuung und auch tolle Seminarleiter:innen mit wertvollen Inhalten. Auch die seminarleitenden standen einem immer mit Rat und tat zur Seite. Die Prüfungsleistungen haben stets dazu beigetragen, dass man immer am Ball bleibt und sein weißen stetig überprüfen konnte.
Kathrin
Geschrieben am 05.06.2023

Perfekt für Quereinsteiger

Azin, 05.06.2023
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich war seit langer Zeit auf der Suche nach einem Fernstudium, das trotz Vollzeitjob und Familie machbar und flexibel ist. Im IST-Institut habe ich das perfekte Angebot für mich gefunden und bin mit den Lerninhalten und den Seminarangeboten sehr zufrieden.
Bei allen Problemen und Fragen wird man sehr schnell und freundlich betreut und man kann sogar mehrere Studiengänge aufeinander aufbauen und das noch mit einer Preisvergünstigung.
Ich empfehle das Institut auf jeden Fall weiter.
Azin
Geschrieben am 05.06.2023

Guter Mix aus Theorie und Praxis

Claudia, 06.01.2023
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die theoretischen Inhalte sind breit gefächert und decken eine gute Bandbreite ab. Die praktischen Seminare ergänzen den Inhalt und bieten auch die Möglichkeit zur Vertiefung der theoretischen Inhalte. Die Dauer von 12 Monaten ist eine passable Studiendauer. Das IST-Team war in der Betreuung sehr engagiert und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Claudia
Geschrieben am 06.01.2023

Gelungener Mix aus digitalem und analogem Studium

Sissy, 16.12.2022
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ein sehr flexibles Studium, welches neben dem Hauptberuf in selbstgewählten Tranchen sehr gut zu bewältigen ist. Ich finde auch die Zusammensetzung aus printmedien, onlineangeboten, webinaren, Fragebögen zur Lernkontrolle und Präsenzveranstaltungen sehr gelungen.
Der Preis ist unschlagbar.
Sissy
Geschrieben am 16.12.2022