In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung und persönliche Unterstützung!

Elisabeth, 30.11.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Egal welche Frage, egal wieviele Fragen - diese werden telefonisch super freundlich und mit viel Engagement beantwortet. Wirklich einmalige Betreuung.
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und durch die gebundenen Hefte wirklich praxistauglich. Im Online Portal ist alles wissenswerte zu finden.

I - Immer wieder gerne!
S - Super Lernvoraussetzungen!
T - Traumhafte Organisation!

Empfehle ich sehr gerne weiter!
Elisabeth
Geschrieben am 30.11.2020

Bester Anbieter in diesem Bereich!

Sarah, 30.11.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich habe im Jahr 2013 einige Semester Sportbusiness Management studiert. Seit diesem Jahr (2020) bin ich in Ausbildung zum Stress- und Mentalcoach. Insgesamt super reibungslos, gute Ansprechpartner, immer ein offenes Ohr und die Qualität des Online Campus (inkl. Lernsystem) ist absolut top. Hab mir einige Anbieter angeschaut aber an Professionalität ist die IST nicht zu übertreffen. Insgesamt ist es beim Fernstudium aber auch wichtig sich mit anderen zu vernetzen um ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen. Das macht es leichter.
Sarah
Geschrieben am 30.11.2020

Sehr gute Betreuung

Priska, 10.11.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Vor Beginn des Fernstudiums hatte ich noch einige Fragen zur Organisation des Studiengangs und ich wurde telefonisch sehr gut beraten. Die Studienzeit an sich fand ich sehr interessant, da sowohl die Skripten als auch die Seminare sehr gut aufgebaut sind und sehr viel Wissenswertes enthalten. Ich habe immer wieder feststellen können, dass ich das Erlernte auch gut in meinen Alltag integrieren kann. Besonders positiv fand ich auch, dass man die Studienzeit bei Bedarf verlängern kann und somit bei unvorhergesehenen Ereignissen entsprechend reagieren kann.
Da die Abschlussklausuren in die Zeit des zweiten Corona-Lockdowns gefallen sind und sich dadurch doch einige Fragen ergeben haben, muss ich auch noch den wirklich guten Service des Instituts erwähnen. Alle meine Fragen bezüglich Anreise und Ablauf der Klausuren aufgrund der Pandemie wurden beantwortet und jegliche Zweifel ausgeräumt.
Priska
Geschrieben am 10.11.2020

professionelle Mentoren/Dozenten und Community

yvonne, 30.07.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Die Arbeit mit den professionelle Mentoren/Dozeten sichert wichtige und praxisnahe Fallbeispiele. Der Austausch der Community ist inpirierend und unterstützend in eigenen Fragen. Die Präsenzzeit wurde besten genutzt und auch die Onlinepräsenzphase war ein gutes Arbeitsmittel.
yvonne
Geschrieben am 30.07.2020