In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Simply the best

Hubert, 28.08.2022
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Der Fern Kurs der NewMusic Academy ist für mich die beste Gelegenheit, meinen Jugendtraum E-Gitarre spielen zu lernen umzusetzen da ich mir mein Lernziel und den Fortschritt ganz individuell gestalten kann und außerdem immer Unterstützung eines Fernlehrers abrufen kann!
Außerdem sind die Kursunterlagen sorgfältig und übersichtlich zusammengestellt, vor allem pünktlich zur Stelle. Besser gehts nicht.
Hubert
Geschrieben am 28.08.2022

Absolut empfehlenswert

Wilfried, 27.08.2022
3.6
Guter Kurs, gerne wieder, ein bisschen mehr persönliche beratung wäre gut, leichtere informationsübertragung per computer, Lehrkräfte sehr kompetent, studienmaterial könnte ein bischen übersichtlicher sein, einsendeaufgaben zu kompliziert, kontakt wurde bei mir ignoriert, aber insgesamt ok.
Wilfried
Geschrieben am 27.08.2022

Sehr gut aufgebauter Kurs mit tollen Videomaterial

Michael, 15.02.2022
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Ich musste den Kurs leider aus privaten zeitlichen Gründen nach 3 Monaten abbrechen. Ich habe ein halbes Jahr später wieder angefangen und im Selbststudium ohne Online Betreuung den Kurs wieder aufgenommen. Ich bin total begeistert das man sich nach eigenem Ermessen mit dem Videomaterial beschäftigen kann und auch messbare Ergebnisse erzielt. Die einzelnen Level haben sehr viel Spaß gemacht. Was aber auch hier erforderlich ist, ist Ausdauer und Geduld. Erfolg kommt nicht von allein.
Michael
Geschrieben am 15.02.2022

Kompet. Dozenten und Betreuung; gute Unterlagen

Hans-Joachim, 22.07.2020
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Die Lehrinhalte sind stimmig aufeinander aufbauend zusammengestellt. Die zum jeweiligen Abschnitt gehörende Musik-Theorie wird erläutert; im Fordergrund steht jedoch die Spielpraxis. Die Besonderheiten bestimmter Spieltechniken werden erläutert. Das Lehrmaterial besteht aus schriftlichen Unterlagen (Texten / Noten / TAB`s), den Lehrvideo-DVD`s sowie den Jamtrack-CD`s. Alles super Unterlagen. Die Spielproben und sonstige Abfragen werden umgehend vom Betreuer gecheckt und kommentiert.
Hans-Joachim
Alter über 60