Game changer für meine Musik

Lucie
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
4.6

Schon vor Audiocation habe ich mit meiner DAW herumgebastelt und für das eigene Musik-Projekt Aufnahmen gemacht. Das aber immer mehr nach Modell "Trial-and-Error" - und kostenlose Ressourcen haben mich nicht wirklich weiter gebracht bzw. sich mehr nach Zeitverschwendung angefühlt.
Der besondere Mehrwert in diesem Audiocation-Kurs waren für mich sicherlich das individuelle Feedback zu den monatlichen Mix-Aufgaben. Christian hat detailliert und verständlich beschrieben, wo es noch Verbesserungspotential gibt. Dass er sich on top noch die Zeit genommen hat, auch meine eigenen Songs zu reviewen, hat mich extrem weiter gebracht. Absolute Empfehlung!

  • Detailliertes Feedback, gute Übungsaufgaben, Hörbeispiele
  • Kurs könnte länger gehen oder bei den Mix-Aufgaben noch öfter die Auswahl zwischen verschiedenen Genres erlauben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lucie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Lucie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 07.03.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Alina , 30.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Markus , 27.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Rico , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Jonathan , 16.06.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)