Absolut empfehlenswert

Rico
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
5.0

Wer tatsächlich die Geheimnisse des Mixing und Mastering erlernen möchte, sollte sich wirklich als Schüler betrachten und ist gut beraten, Zeit, Geld und Aufmerksamkeit aufzubringen, und seine Neugierde und seinen Wissensdurst nicht nur dadurch zu stillen, in dem er sich ein paar YouTube Videos anschaut und dann denkt, er hat die Materie begriffen, sondern dieses Handwerk tatsächlich studiert und sich durch persönlichen Kontakt, mit wirklich netten Menschen, die sich damit auskennen, sowie deren Feedbacks diese Fähigkeiten erwirbt.

Rico aus Stendal

  • Wer wissen will, kann hier, so empfinde ich, alles zum Thema lernen. Ich habe mich rundum umsorgt gefühlt und empfinde eine unwahrscheinliche Wissenserweiterung.
  • Gründe für ein Contra kann ich nicht erkennen. Und wenn, dann lägen sie bei mir.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rico
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Rico
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 07.03.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Alina , 30.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Markus , 27.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Lucie , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Jonathan , 16.06.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)