Für alle die sich verbessern möchten

Andreas
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
4.9

Als Hobby-Musiker wollte ich mir professionelles Know-How aneignen, damit meine eigenen Werke endlich so klingen, wie sie es auch sollten. Audiocation bringt alles mit was man braucht, um später professionell produzieren zu können. Die Lernmodule sind gut gegliedert und bei Fragen wird sofort geholfen. Die Dozenten nehmen sich für Ihre Studenten richtig Zeit. Nach jeder praktischen Aufgabe wird ein persönliches Feedback erstellt. Wer sich in seiner Produktion verbessern möchte, kann ich diesen Kurs nur empfehlen.

  • Gute Lerninhalte, schnelle Hilfe, persönliches Feedback, lernen im eigenen Tempo
  • Musik-Genres bei praktischen Übungen (wenig Auswahl)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 30.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Markus , 27.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Rico , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Lucie , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Jonathan , 16.06.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)