Sehr gute und seriös gemachte Mix-Analysen

Thomas
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
4.5

Der Theorieteil ist umfassend und gut erklärt. Eine sehr gute Hilfe neben den Kursunterlagen sind die vielen Videos, kurze und lange. Einziger Wermutstropfen in den Videos: Die meisten Workshops sind mit Cubase gemacht, sodass für einen Logic-Anwender oft nicht klar ist, was der Referent meint, wenn er mit der Maus auf dem Cubase-Bildschirm herumsaust. Sonst aber alles sehr gut. Das Highlight für mich sind die Bewertungen der Praxismischungen durch jeweils zwei Tutoren, die auffällig streng und seriös gemacht werden. Das schätze ich sehr. Auch die Open Projects, wo die HOFA Musterprojekte in Logic liefert, waren für mich als Anfänger ausserordentlich wertvoll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ortsunabhängigkeit, Qualität und auch Quantität, Kosten-/Nutzenverhältnis
  • Es spricht nichts dagegen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.06.2022
Veröffentlicht am 14.06.2022
Thomas
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2022
Veröffentlicht am 14.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 26.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)