Meine Erfahrungen am HOFA College

Noh
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
5.0

Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte jederzeit die Möglichkeit, mich bei Fragen bei den Tutoren zu melden. Das Lernmaterial war in leicht verständlicher Sprache verfasst und besonders angenehm ist, dass man sich die Lernzeiten selbst einteilen kann und dadurch nicht so viel Stress hat. Die vielen Workshops sind sehr hilfreich. Im Großen und Ganzen kann ich nur Positives über das HOFA College und die Ausbildung zum Audio Engineer sagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Tutorien.
  • Höchstens der stolze Preis, aber dafür wird einem sehr viel Geboten durch zahlreiche Studentenrabatte uvm.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Noh
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022
Noh
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 26.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)