Perfekt, um professionell Tontechnik zu lernen

Jan
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)

Ich habe das Audio-Pro-Paket bei HOFA belegt und befinde mich aktuell in den letzten Kurz-Kursen.

Bisher waren alle Kursinhalte genau richtig und ausgewogen, was Theorie und Praxis angeht. Die Kursunterlagen sind umfangreich und detailliert, verlieren sich aber nicht in Theorie.

Wenn man (eigentlich egal welche) Fragen hat, kann man sich jederzeit direkt an die Tutoren wenden, die sich immer mit viel Geduld und guten Tips der Frage widmen.

Die Livestreams sind eine echte Bereicherung und geben immer wieder neue Impulse. Ich finde sowohl die erste, öffentlich auf Youtube zu sehende Stunde, als auch den zweiten Teil, der immer für die HOFA Studenten im Online-Campus zu sehen ist, ausgesprochen informativ. Insbesondere die Möglichkeit via Chat direkt live Fragen stellen zu können ist super. Man hat eigentlich immer das Gefühlt, dass die Tutoren den Livestream sehr gerne machen und Freude an der Interaktion mit den Teilnehmern haben.

Jede Abschlußarbeit am Ende eines jeden Kapitels wird sehr ausführlich bewertet und man erhält viele Tips und konstrutives Feedback zu seiner Arbeit. Ich war zwar nicht immer mit jedem Feedback komplett der gleichen Meinung, konnte aber jeden Kritikpunkt stets nachvollziehen, weil auch immer eine sinnvolle Begründung für die Empfehlung mitgegeben wurde.

Schon jetzt habe ich sehr viel gelernt und finde bei HOFA immer noch zahlreiche Videos, die mich immer nochmal auf neue Ideen bringen.

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich nichts an dem Fernstudium auszusetzen habe - für mich ein rundum gelungenes Konzept, das ich gerne weiterempfehle.

• Gut neben der Arbeit stemmbar, da die Zeit komplett frei eingeteilt werden kann, Dozenten sind immer erreichbar. Die Studieninhalte sind zielgerichtet ausgewählt
  • Aus meiner Sicht nichts - ich bin sehr zufrieden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023

Niklas , 26.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)