Gutes Rundum-Paket auf allen Ebenen

Eugen
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
4.9

Ich kann von den Tutoren nur Gutes berichten. Vor allem gefällt mir die Bodenständigkeit und Nüchternheit bei aller vorhandenen Kompetenz. Ich habe mich stets gut beraten und belehrt gefühlt. Die Studienmaterialien sind übersichtlich und leicht verständlich aufbereitet und sprechen neben dem Ohr auch das Auge an. Auf die Aufgaben habe ich immer ein ausführliches Feedback bekommen mit Screenshots der Analyse für die Nachvollziehbarkeit. Auch für weiterführende Aufgaben und Fragen stand das HOFA-Team zur Verfügung und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die Schule bietet für jedes Musikgenre ein Lernangebot und geht auch mit der Zeit. Die Plugins und Akustikmodule habe ich mir ebenfalls angeschafft und gebrauche sie regelmäßig. Ich profitierte von den Studentenrabatten. Insgesamt mehr als nur empfehlenswert, Danke an HOFA!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • evtl. zu wenig Praxisaufgaben, die bewertet werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eugen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023
Eugen
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 26.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)