Absolut empfehlenswert

Bernd
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
5.0

Wer seine Kenntnisse im Bereich Recording professionalisieren will, ist bei HOFA richtig. Auch berufsbegleitend lernst Du immens viel über die verschiedenen Faktoren beim Recording lernen. Mit Ernst bei der Sache muss schon Zeit investiert werden, doch das lohnt sich! Meine Mixe sind so viel besser und professioneller geworden. Auch beim Aufnehmen selbst erziele ich deutlich bessere Ergebnisse, die sich natürlich im Endprodukt wiederfinden. Also: wer ernsthaft an hochwertigen Ergebnissen im Recording interessiert ist, ist bei HOFA absoluter an der richtigen Adresse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernd
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Bernd
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 26.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)