Hat mich echt richtig weiter gebracht

Andy
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
5.0

Der HOFA Basic Kurs hat mich echt schon richtig weiter gebracht :-)
Hab da soviel gelernt und das Produzieren gehe ich jetzt schon ganz anders an.
Man lernt das viel Professioneller zu machen.
Da wird alles richtig gut erklärt, zusätzlich noch ganz viele Tutorials, so versteht man das alles noch viel besser. Schritt für Schritt kommt man dann sein Ziel immer näher.
Bei Fragen oder wenn ich mal Hilfe brauchte wurde ich auch sehr gut betreut. Alle sehr nett. Man nimmt sich auch richtig zeit für einen und es wird alles sehr ausführlich und verständlich erklärt.
Bei den Einreichungen geht es auch ganz schnell bis man die wieder zurück bekommt. Man hat voll spaß bei allem da.
Da ich das DIPLOMA mache freue ich mich jetzt schon auf die anderen Kurse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Da ist alles sehr gut, bei Fragen wird einen sofort geholfen, man lernt da richtig gut und man hat voll spaß dabei.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022
Andy
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)