Absolut fairer und ohrenöffnender Mixkurs!

Yahya
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Ich habe vor 20 Jahren nicht das Geld gehabt um SAE zu besuchen. Dies war leider damals das einzige Alternativprogramm zu regulärer Musikschule, was meiner Recherche und damaligen Abgängern auch dem geforderten Preis nicht gerecht wurde. Auch mit ein paar Jahren autodidaktischer Erfahrung, musste ich feststellen, dass ein geregeltes Aufbauprogramm, indem wirklich die basics einmal von vorne bis hinten, mit betreuter Guidance durchgearbeitet werden, mir zeigt wieviel "Headroom" ich noch nach oben habe!

Die ausgesprochen detailliert erklärenden Mixanalysten, hören deinen Mix offensichtlich bevor Sie ihn vor deiner Nase absolut berechtigt auseinanderpflücken. Anders als bei unqualifizierten und nicht immer richtigen Mixkritiken deiner bisherigen Kunden oder Kollegen, kannst du hier wirklich fundierte konstruktive Bewertungen deiner Arbeit erwarten.

Ich habe schon einen Bachelor of Arts in anderem Fach und meine auch den allgemeinen Lehranspruch ausreichend bewerten zu können. Durch den praktischen Umgang mit echten, teilweise problematischen Soundspuren, wird weitaus mehr applikables Wissen in kürzerer Zeit an deinem eigenen Abhörplatz umgesetzt als viele universitäre Studiengänge das könnten.

Ich kann sagen, dass mich die Kritik soweit motiviert hat, dass ich nach Beendigung des Diploma mit voraussichtlich 40 sehr wahrscheinlich noch den Bachelor bei HOFA dranhängen werde. Mehr gibt's wohl dazu nicht zu sagen!! Anmelden. Punkt!

• Direkter Kontakt zu mehreren qualifizierten Engineers die auch wirklich Lust haben Wissen zu vermitteln. Auch Fragen ausserhalb des Programms, wie spezifische Bassbearbeitungsprobleme in deinem Projekt o. Ä. werden ausführlich beantwortet.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.05.2022
Veröffentlicht am 19.05.2022

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)