Ich habe mich um 100% verbessert

Manfred
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin schon seit ca 11 Jahren dabei aber im hobbybereich mit dem Basic-Kurs habe ich mein Wissen Enorm gesteigert das hat mir sehr geholfen um das grundprinzip zu verstehen und anwenden zu können. Ab diesem Monat im mache ich den Pro Kurs und gehe auf das Diploma zu. Mann muss selber lernen und sich selber motivieren das ist klar bei einem fernstudium aber jeder der es ernst meint und sich dahinter klemmt wird zu 100% unterstützt und lernt dazu die Praxismischungsbewertungen helfen auch sehr da bekommt man mal eine aussage von einem Profi und einer neutralen person kein kumpel der sich nicht traut die wahrheit zu sagen ;)
Also wie gesagt ich empfehle es jedem der sein wissen erweitern will.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es wird wissen vermittelt jeder ist dafür selbst verantwortlich was er damit anfängt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manfred
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.03.2019
Veröffentlicht am 06.03.2019
Manfred
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.03.2019
Veröffentlicht am 06.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)