COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Unglaublich lehrreich!

Quirin, 25.03.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
4.6

Mit Hofa lernt man leicht und viel in kurzer Zeit vom eigenem Schreibtisch aus. Jede Frage wird per telefon sofort beantwortet und bei Problemen sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich habe erst den Basic Kurs gemacht und weis jetzt bereits mehr als ich es jemals von 6 Kursmonaten erwartet hätte.
Sehr zu empfehlen!

  • Leicht zu lernen, viele Extravideos und Boni, überraschend gute Praxisübung für ein Fernstudium und gute Lernmaterialien.
  • Natürlich kosten die jeweiligen Kurse mehr als an einer Staatlichen Universität, allerdings ist es noch immer recht günstig für das entsprechende Angebot und schlieslich investiert man in seine Zukunft.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Quirin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.03.2020
Quirin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 09.05.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Michael , 06.05.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Marian , 29.04.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Bernhard , 18.04.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Quirin , 16.04.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)