COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Trotz jahrelanger Erfahrung lernt man nie aus

Lukas, 25.06.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
5.0

Seit etwa 8 Jahren beschäftige ich mich mit der Bearbeitung von Audio.
Leider habe ich 2/3 meiner Zeit ausschließlich praktisch gearbeitet, ohne die Theorie zu kennen. Der BASIC Kurs von HOFA, hat mir Verständnis vermittelt, mit der ich viel schneller an mein gewünschtes Ergebnis komme.
Die Kursinhalte waren physisch super schnell Verfügbar, nachdem ich sie im Online Campus freigeschaltet habe.
Auch der Campus ist übersichtlich und hat ein spitzen User Interface. Einzig und allein die App könnte auf die neuen Display Größen angepasst werden (was schon längst überflüssig ist).

Die Analysen sind sehr detailliert, wenn nicht für meinen Geschmack ein Tick zu subjektiv. Viele Künstlerische Freiheiten werden oftmals als unpassend empfunden. Jedoch sind viele Dinge Objektiv bewertet, mit dem der Engineer auch super viel anfangen kann.

Der BASIC Kurs von HOFA hat mich auf einen guten Weg gebracht und ich bin super froh das DIPLOMA anzugehen und abzuschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2020
Lukas
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joakim , 22.06.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Patrick , 09.05.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Michael , 06.05.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Marian , 29.04.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Bernhard , 18.04.2020 - HOFA BASIC (Zertifikat)