Viel Liebe fürs Detail!

Alexander
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.6

Anfangs konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass man wirklich auf den monatlichen Praxismix präzise eingeht. Allerdings wurde ich schnell eines besseren belehrt. Man bekommt individuelles Feedback zu jedem Mix und es wird kein Blatt vor den Mund genommen. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Tutoren bemüht sind.
Einziges Manko bisher: Manche Skriptteile fühlen sich merkwürdig platziert an bezüglich der Reihenfolge. Gegen Ende des Basic Kurses lernt man ein paar Lektionen, welche vielleicht am Anfang des Kurses notwendiger gewesen wären.
Fazit: Nach Abschluss des Basic Kurses - KEINE Fehlentscheidung. Ich freue mich schon auf den Pro Kurs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Bemühte Dozenten, verständliche Skripte, praktische Aufgaben
  • Man muss eigenes Studioequipment besitzen und kann nicht in ein gestelltes Studio
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Alexander
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)