HOFA-COLLEGE! - ES LOHNT SICH ZU 100%

Marcel
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Bevor mich für einen Fernkurs beim HOFA College entschieden hatte, betrieb ich Musikproduktion und Tontechnik bereits viele Jahre als Hobby. Nach der Entscheidung, einen professionellen Weg einzuschlagen, ging ich zuerst den Weg über die SAE, die allerdings nicht das richtige Lernkonzept für mich parat hatte. Nach anfänglichen Frustrationen belegte ich den BASIC Kurs am HOFA College und konnte meine Lern- und Arbeitszeit flexibel auf meine persönliche verfügbare Zeit einteilen. Die Lerneinheiten führen systematisch auf die Abschlussarbeit hin und erklären vollumfänglich jeden wichtigen Aspekt einer Mischung mit vielen Zusatzinhalten. Workflow, Geräte, und Techniken werden detailiert erklärt. Ich habe nun mit dem Pro Kurs begonnen und hier ist klar zu merken, dass die Zügel angezogen werden und die Informationsdichte noch weiter zugenommen hat. Ich kann den Fernkurs am HOFA College nur empfehlen, denn meine persönliche Erfahrung und Kenntnisse wurden durch intensives Lernen und Arbeiten auf ein neues Level gebracht. Vielen Dank!

• Vollumfängliche Erklärung aller Basic relevanten Lerninhalte, Preis/Leistung
  • Im Basic Kurs keine Contra-Punkte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.02.2022
Veröffentlicht am 07.02.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.02.2022
Veröffentlicht am 07.02.2022

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)