Nicht nur für Anfänger

Christian
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.9

Nachdem ich in meiner beruflichen Laufbahn in die Audiopostproduktion hineingerutscht bin, da ich hobbymäßig mit Musik und Ton zu tun hatte, war es an der Zeit grundiertes Wissen zu erlernen, welches mir hilft schneller und vor allem nicht nur nach Gefühl sondern mit bestem Wissen ans Ziel zu kommen.
Nun habe ich Anfang des Jahres mit dem HOFA DIPLOMA angefangen und bin mit dem BASIC Kurs durch.
Natürlich hat mir meine Erfahrung geholfen diesen relativ zügig durchzuführen.
Anfangs scheint der Online-Campus ziemlich überfordernd, da sofort alles zugänglich ist und kein wirklicher Leitfaden zu erkennen ist. Am besten man arbeitet einfach alles chronologisch ab, da alles aufeinander aufbaut.
Die Mitarbeiter von HOFA stehen einem aber mit Rat und Tat bei Fragen zur Seite.

Die Open Projects die im BASIC Kurs eingeführt werden scheinen sehr, sehr interessant zu sein und die Workshops haben es auch in sich.

Ich kann den Kurs nur empfehlen und bin gespannt wie es mit dem PRO Kurs weitergeht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.03.2022
Veröffentlicht am 07.03.2022
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.03.2022
Veröffentlicht am 07.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)