In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hofa Basic Kurs

Nino, 29.09.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ich habe den Basic Kurs abgeschlossen und muss sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, den Kurs zu belegen. Ich konnte meine Fähigkeiten erweitern und verbessern. Die Analysen sind auch sehr Hilfreich, um bei sich selber nochmal nachzuschauen wo es hackt. Des weiteren gibt es zur Analyse auch ein Mix von Hofa selber, um diesen dann mit den eigenen zu vergleichen. was ich sehr hilfreich finde. Das lernen von unterwegs aus, ist auch eine schöne Sache, aber auf Android läuft die App leider nicht, diese stürzt immer ab. Der Webbrowser reicht dafür aber auch aus. Bin auch schon auf die weiteren Kurse gespannt.
Nino
Geschrieben am 29.09.2020

Informationsreiches, flexibles Studium.

Daniel, 10.09.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es liegen Massenhaft Informationen vor und es macht riesen Spaß!
Bei Hilfe ist immer jemand verfügbar und man kann sich zeitlich extrem gut anpassen.
Jeder der lernen will wie man Professionell Musik macht, sollte sich das Ganze mal anschauen.
Daniel
Geschrieben am 10.09.2020

Super Kurs, der einen sehr guten Einstig gibt

Jeremy, 08.09.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Meine Erfahrung die ich mit diesem Kurs gemacht habe sind sehr gut. Die lerninhalte sind gut strukturiert und einfach erklärt. Über das Personal gibt es auch nichts schlechtes zu sagen, sie sind sehr freundlich und kompetent. Positiv ist auch dass man sehr flexibel lernen und arbeiten kann,was einem etwas stress nimt und sich wesentlich mit weniger druck auf die aufgaben konzentrieren kann.
Jeremy
Geschrieben am 08.09.2020

Sehr informativ

Dirk, 26.08.2020
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bin seit März 2020 dabei und habe HOFA BASIC im August abgeschlossen.
Die Informationen die man hier zu jeder Tag- und Nachtzeit abrufen kann, sind sehr ausgiebig und leicht verständlich erklärt.
Die zusätzlichen Quellen, die am Ende eines jeden Kapitels aufgeführt werden, erlauben weiteres Studieren über den Kurs hinaus.
Sollte man eine Frage bzw. ein Problem (auch technische Probleme mit dem PC) haben, wird schnell und äußerst zuvorkommend reagiert. Man lässt uns Studies nie alleine, sondern hilft wo man kann.
Dirk
Geschrieben am 26.08.2020