Gutes Konzept, individuelle Probleme

Tunay
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.3

Ich fand dieses Fernstudium an sich ziemlich gut, es hat mir einiges an Erfahrung gegeben, vor allem dank der sehr detaillierten Analysen nach jeder Einsendung. Es gibt jedoch das Problem, dass ich persönlich von allen erledigten Aufgaben an keinem Mix sehr gerne dranhing. Das hat natürlich mit Musikgeschmack zu tun und in der Industrie kann sowas auch definitiv vorkommen, aber der Unterschied zwischen Studienmaterial und eigenen Projekten war enorm. Dazu kommt auch die Überzahl an Theoretischem Stoff, der vor der eigentlich Praxismischung bevorsteht. Das gehört aber sicherlich einfach dazu.
Nichtsdestotrotz fand ich dieses Studium lohnenswert, grade weil mir diese Flexibilität viele Möglichkeiten gegeben hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Feedback sehr detailliert, sehr hohe Flexibilität
  • Kursangebote nicht für jeden
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tunay
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023
Tunay
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)