Ausgezeichnete Ausbildung

Uwe
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.6

Ich hatte schon immer den Wunsch, einmal von Grund auf alles über Musikproduktion/Mixing und Mastering zu erlernen. In den letzten Jahren habe ich mir viele Dinge in diversen Youtube-Kanälen abgeschaut, doch leider lernt man dort auch viele Dinge verkehrt bzw. bekommt die besten Tricks und Kniffe nicht gezeigt. Ich konnte in kürzester Zeit meine Techniken auf ein neues Level heben und bin sehr froh darüber, bei Hofa das Studium begonnen zu haben. Der Online-Campus ist sehr strukturiert aufgebaut und es macht Freude, damit zu arbeiten. Wenn ich Fragen hatte, bekam ich in kürzester Zeit eine Antwort. Egal ob Telefon,Chat oder E-Mail, es war immer jemand zur Stelle, um mir weiter zu helfen. Besten Dank an das Team vom Hofa-College. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das ich meine Zeit frei einteilen kann,Dozenten sind zu den Geschäftszeiten jederzeit erreichbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Uwe
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.05.2023
Veröffentlicht am 17.05.2023
Uwe
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.05.2023
Veröffentlicht am 17.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)